Dienstag, 18. August 2009

Freitag, 15. Mai



Yellow.

(meine neuen Schuhe, sie sind tatsächlich gelb und sowas von scheinbar einmalig, dass ich kein Bild von ihnen mit Google finde... ich muss wohl selbst mal eins machen und dann hochladen. kommt noch)

Freunde der Sonne,
wer dachte, ich wäre in der Zwischenzeit der, naja, Comicbloggosphäre, verloren gegangen, der hat sich tief geschnitten. Vieles ist passiert, und seit neuestem bin ich auch wieder einmal zum zeichnen gekommen. Aber lest selbst! In den kommenden Tagen werde ich wieder hochladen, was das Zeug hält, und ihr seid gern eingeladen, mir dabei zu folgen. Obwohl mich in diesem Moment schon (wieder) eine kleine Panikwelle überkommt: Ich lade grad Comics von vor drei Monaten hoch...
Viel Spaß :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo ist den der komik mit mir??? (anoymus moritzus)

Caro hat gesagt…

aaaaach moritz ey, gedulde dich ma. der kommt noch früh genug ;P