Dienstag, 22. Dezember 2009

Donnerstag, 10. September

edit: ...und nochmal oben drüber: EtOH=Alkohol



EtOH=Alkohol

My dearest followers,
vielen Dank einmal mehr für eure Geduld! Wie ihr festgestellt habt, läuft es hier wieder mal eher stockend. Dieser Comic wirft seine Schatten voraus (hat seine Schatten voraus geworfen? Jedenfalls arbeite ich genau an dem, was da angerissen wird... NEIN, nicht Probleme mit EtOH), denn ich bin grad mächtig am bakkalaurieren. Ja, das Leben und Bachelorarbeiten machen vor niemandem halt, auch nicht über die Feiertage. Am 15.1. hab ich übrigens Abgabe... Ich komm gut voran, finde ich, aber darunter leiden "die Comics". Ich habe ein paar noch in der Hinterhand, mit der ich aber die gewohnte (mir selbst auferlegte, argh) chronologische Hochladereihenfolge brechen würde - was tut man nicht alles. Vielleicht schreibe ich stattdessen aber auch Einleitung und Diskussion meiner Arbeit fertig... Mal sehen. Wir lesen uns :)
Frohe Weihnachten einstweilen!

1 Kommentar:

Asja hat gesagt…

Halte durch!
Alles Gute für die Bachelor-Arbeit, und natürlich auch schöne Feiertage!