Samstag, 13. März 2010

Lückenbüßer



Liebe Alle,
nachdem ich mein Blog (jedenfalls auf den ersten Blick) im letzten Monat aufs sträflichste vernachlässigt habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich zu erklären.
Zunächst einmal die übliche Tirade: Ach, ich komm so selten zum Zeichnen! - hatten wir schon. Ich geb mir Mühe!! - auch das war schonmal, aber ich will es nochmal erwähnen.
Jetzt die Gründe: Vieles ist mal wieder bei mir geschehen, zu dem ihr euch die Comics vorläufig vorstellen müsst: Ich hab die vergangenen Monate dazu genutzt, meine Bachelorarbeit zu schreiben und mein Studium abzuschließen. Jetzt bin ich eine Biologie-Bachelorette. Des weiteren habe ich nach dreieinhalb Jahren Hamburg den Rücken gekehrt und bin nach Berlin zurück gegangen. Ich werde hier in drei Wochen einen Master beginnen und mich orientieren - und WOHLFÜHLEN.
Außerdem suche ich gerade eine Wohnung in Berlin. Zwei Zimmer, WG-tauglich, max. 550 W, Frhain, Pberg, Neukölln, Weißensee, anyone? Freu mich über Meldung :D
Was ich noch gemacht habe: Vielleicht ist es dem einen oder anderen doch aufgefallen: Dieses Blog hat jetzt einen hübschen, handgemachten Header! Und ein Browserleistenicon (jedenfalls in Firefox). Außerdem habe ich die Überschriften der rechten Leiste reloaded.
Und, was ich auch gemacht habe, und was mich viel mehr in Anspruch genommen hat als dieser läppische Header: Pünktlich zum Comicsalon in Erlangen (3.-6.6.) wird die neue Ausgabe der Anthologie "Panik Elektro" vom Schwarzen Turm erscheinen. Darin haben sich verschiedene Comicblogger und Webcomiczeichner zum Thema "Vernetzt" ausgetobt. Es sind viele tolle, tolle Zeichner dabei, und ich freue mich total - denn ich bin auch dabei :) ! Einen Mini-Vorgeschmack liefert schonmal das Eingangsbild dieses Beitrags hier... Ach, ich bin schon ganz gespannt!
Soweit erstmal vonner Front - demnächst gibts auch wieder Comics, versprochen!!
Jutijuti,
Caro

Keine Kommentare: