Montag, 4. Mai 2009

Mittwoch, 1. April



Ich bin übrigens DRINGEND auf der Suche nach jemandem, der mir eine Homepage für meine Fotos zusammenbasteln will+kann!! Das wäre so großartig. Ich hab ein ungefähres Design auch schon im Kopf, nur kann ich leider nicht so professionell programmieren. Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann (heißt auch: jemanden kennen, der jemanden kennt...). Vielen, vielen Dank!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ich fand das sehr komisch =) und fühle mich geehrt, dass ich einen Platz unter deinen vielen großartigen Comics gefunden habe, die ich seit einiger Zeit täglich verfolge!

Zeitwolf hat gesagt…

haha, sehr cooler Scherz!!

Das mit der Homepage könnte ich mir ja mal anhören - für andere kann ich da auch mehr Enthusiasmus entwickeln als für meine eigene gammlige Seite...