Montag, 22. März 2010

Intermezzo: Jetzt auch zum Kaufen!



Bevor es hier mit Comics weitergeht, noch ein Nachtrag zu alten Ankündigungen: Jetzt gibt es nämlich wirklich ein WANDERLUST-Buch, das man kaufen kann! Die "zweite Auflage" hat fast genau den gleichen Inhalt wie die erste, aber diese kann man kaufen - für 5 Euro das Stück! Schickt mir bei Interesse ne Mail: fogdiver ätt gmail punkt com.



Was euch dafür erwartet: Ein A6-großes Buch mit 100 Comics, die zum Teil noch nicht veröffentlicht wurden, und einzigartigem, weil handgemachtem Linoldruckeinband. Sieht übrigens echt hübsch aus ;)

Kommentare:

John Patrick Deza hat gesagt…

Was für eine Art von Farbe ist das?

LG

Patrick

Caro hat gesagt…

mein eigenes blut ;)

nee, ehem... das ist ganz "normale" linoldruckfarbe. uhm, ich wollt grad zeigen, welche, aber ich find sie nicht im internet. jedenfalls, das braun war von schmincke, und das rot aus einem kleinen topf, den hersteller weiß ich leider nicht mehr...