Freitag, 14. Mai 2010

Intermezzo: PANIK!!

Elektro. PANIK ELEKTRO ist der Titel einer großartigen Comicanthologie, deren siebte Ausgabe pünktlich zum Comicsalon in Erlangen (im Juni) erscheinen wird:

Mit dabei sind GROOOOOOOOOOOOßartige Zeichner wie Flix, Leo Leowald, Wittek, Asja, Maike, Lew, Katja, die Danieltage, (Doppel)tim und noch 20 weitere tolle Zeichner. Und ich. Auf 400 Seiten gibt es allerfeinste Einblicke in das Innerste der Comicbloggerseelen, für 19.80 €. Es ist wirklich ein tolles Ding, und ich bin wahnsinnig stolz, auch dabei zu sein :D !!!

Und das, obwohl hier in letzter Zeit so wenig passiert ist. Aber es GEHT weiter! Ich habe nicht aufgehört! Ich habe *nur* Pause gemacht, bzw sende hiermit nur ein kurzes Lebenszeichen. Warum: Ich bin zurück nach Berlin gekommen und ziehe gerade um. Ich bin echt nicht gut darin. Überall Umzugskisten, argh! Ikea-Bauanleitungen! Pappverpackung! Schrauben! von denen keiner weiß, wo sie herkommen. Keine Lust mehr!! Dazu kommt, dass die Uni wieder angefangen hat, und mich demnächst praktisch ständig in Anspruch nehmen wird... Leider komm ich dabei nur wenig zum Zeichnen :(
Und darüber hinaus wird mein Gedächtnis, was das letzte Jahr betrifft, auch immer löchriger, von den Notizen mal abgesehen. Ich überlege, auch Aktuelles mal zu "verzeichnen", das würde wesentlich mehr Spaß machen, aber andererseits will ich erst den Rest 2009 erledigen... Pflicht vs. Kür. Furchtbar.
Aber bis der Scanner wieder aufgestellt ist, wird es hier erstmal wieder nicht weiter gehen, leider... trotzdem vielen Dank dafür, dass ihr vorbeischaut :)

Keine Kommentare: