Mittwoch, 9. Juni 2010

achter Juni Zweitausendzehn



Neu in here! Ich dachte, wenn ich heute schon etwas zeichne, dann kann ichs auch hochladen. Ist ja auch egal, was ich mir dabei dachte, denn eigentlich waren meine Gedanken sowieso ganz umnebelt, weil ich heute furchtbar müde war. Bins immernoch. Geh auch gleich schlafen. Nur fühl ich mich grad so verpflichtet, etwas zu posten. Am Sonntag ist der Comicsalon zu Ende gegangen, das war wirklich hübsch, ja. Dazu schreib ich auf jeden Fall morgen noch mehr. Und dann kommen auch noch Comics aus alten Tagen (nicht alle, aber ein paar...). Und vielleicht noch ein aktueller? Wir werden sehn, wir werden sehn :)

Kommentare:

Das Affenmonster hat gesagt…

Höhö... da hilft nur 4 Stunden Mittagschlaf!
Bei mir hats zumindest geholfen... ;)

Oh ja Comic... Comics.. Comics! Ich freu ma drauf!

Das Affenmonster hat gesagt…

Bin übrigens auch sehr gespannt was so alles im Comicsalon los war... sehr sehr gespannt.

Zeitwolf hat gesagt…

ah! Caro-Papier - now I get it :D