Montag, 14. Juni 2010

Review: Comicsalon

So, jetzt aber. Mittlerweile ist es auch schon wieder eine Woche her, dass ich in Erlangen war, und vorhin bin ich aus Hamburg zurück gekommen, wo ich dieses Wochenende verbracht hatte... Das war eine stressige Woche, sach ick euch, naja, jetzt wirds erstmal nur langsam weniger, aber bevor es völlig out-of-time wird, möchte ich doch auch noch einmal meine Freude über den diesjährigen Comicsalon loswerden. War TOLL! Bekannte Gesichter wieder zu sehen, und auch, neue Leute kennen zu lernen. Das neue Panik Elektro sieht super aus, von außen und erst recht von innen. Ich möchte euch hier ein paar Einblicke aus meinem eigenen Exemplar und gleichzeitig Lese- (oder sagt man Klick-?)anregungen verschaffen:


A Byoo-ti-ful Day

Beetlebum

Blattonisch

Danieltage

Doppeltim

Fahrradmod

Flausen

Flix

Fonflatter

Gestern noch

Comiversum

Handschuhfisch

Lapinot

Lisa Neun

Paralleluniversum

Wittek

Zeitgleich

Zwarwald


...sind in dem Buch vertreten, und darüber hinaus Crabcards, Digirev, Isla Volante, Lichtung des Seins, Mondmann, My Freehandblog, Parole AE, Susi Sorglos, Sven K., Till Dawn und Totes Meer. Und ich halt.
Der ganze Spaß kostet 19,80 €, ich bekomm selbst 5 Exemplare, die ich hier (zzgl. Versand, was nochmal ca. 2 Eur wären) verkaufen würde, mit Signatur, is ja klar ;)

Soweit mal wieder. Ich hoffe, ich komm diese Woche auch mal wieder dazu, Comics zu fabrizieren. Die Zeichen stehen gut dafür :) Bleibt mir gewogen!

1 Kommentar:

Lisaneun hat gesagt…

Oh ja, war wirklich schön! LG Lisa