Sonntag, 4. Juli 2010

Exkurs: Real-Life-Mukke

Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich hab mal Geige gespielt. Mangels Zeit hab ich damit seit dem Abi pausiert, aber jetzt, wo ich wieder in Berlin bin, hab ich das Ding wieder in die Hand genommen. Ich spiele jetzt bei den "Good Neighbours", und das aktuelle Repertoire besteht ausschließlich aus irischer Volksmusik. Ich kann euch versichern, dass die anderen (Tin Whistle, Gitarre, Banjo, Low Whistle, Geige, Cello, Mandoline) super Musiker sind, ich krepel eher immer ein wenig hinterher. Trotzdem möchte ich nicht verpassen, euch auf dieses Event aufmerksam zu machen:

Wir spielen am 19.7. (Montag) im Mauerpark unter freiem Himmel, Eintritt frei, is ja klar. Wir treffen uns 19 Uhr, heißt, losgehen wirds wohl so gegen halb acht (spätestens). Wir spielen, bis man die Noten nicht mehr erkennen kann oder das Ordnungsamt kommt. Und wir spielen wahrscheinlich genau hier (rauszoomen für bessere Orientierung). Wenn wir da nicht sind, muss man wohl einfach dem Klang folgen. Der geneigte Hörer sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen! Apropos Event: Das gibts übrigens auch bei Facebook. Ich freu mich über euer Kommen :)

1 Kommentar:

seth hat gesagt…

ich liebe irische musik.. wäre berlin nur nicht so weit weg.. *grml*