Donnerstag, 1. September 2011

Sieben Handcremes

Zugegeben, warum ausgerechnet Handcremes. Genau das hab ich mich auch gefragt, als ich vor meinem endlich wieder aufgeräumten Schreibtisch stand. Ich bin wieder richtig und fest nach Berlin gezogen, nach einer turbulenten Zeit, und entdecke nach und nach all den Krempel wieder, der nicht ständig in Rucksack oder Koffer mitgereist ist.

"A clean desk comes from a sick mind", hab ich mir zwar zuletzt in Reykjavik sagen lassen. Insofern ist doch scheinbar alles in Ordnung mit mir: Wenn der Berg auch nicht mehr so hoch ist, wie noch vor drei Tagen, so sieht es doch wieder so aus, als würde hier gearbeitet. Und das wird es in der Tat, auch wieder mit Stift auf Papier. Diese sieben Stücke sind ein kleines Comeback, und es kommen mehr in den nächsten Tagen (aber nicht mehr über Cremes... Herrgott...).
Bis dahin, willkommen zurück uns allen! Und viel Spaß beim Lesen,
Caro

To be honest, why hand creams. Well, this is what I asked myself as well, when I stood in front of my clean desk. After a long and turbulent time I moved back to Berlin and rediscover one by one the things which did not fit into the trunk. But everything turned to normal again, except that I have got a lot of space now to work again. Also for pen on paper, as you see. These pieces are a small comeback, but more is up to come within the next days. Stay tuned so far, and welcome back to all of us! Caro

Keine Kommentare: