Mittwoch, 7. September 2011

ein erstes oh


Als ich das gezeichnet hatte, war der Sommer in etwa genauso weit entfernt, wie er es jetzt schon wieder ist. Ich fahr heute nach Hamburg, ungefähr so alt wie der Comic ist, ist auch mein letzter Besuch dort. Morgen und Freitag stehen Bremerhaven auf dem Programm. Ähm... ja.

In Sachen Comics haben sich Asja, Lew und ich Siebenmeilenstiefel angezogen. Unter dem Titel oh wird hier (und bei oh) in den kommenden Monaten einiges laufen. Wir sind sogar bei Facebook. Anlass ist der Comic Clash zum Comicsalon 2012. In diesem Sinne: rinnjehaun und weitamachn. Ick bin jetz ooch ersma untawegs...

PS: Übrigens, eine Ehre. Seit den letzten Einträgen werde ich von Spam-Kommentaren geflutet. Man sieht sie nicht, weil sie schon vor der Veröffentlichung im Filter landen (zum Glück...). Vorher hatte ich sowas wie Humanifizierungs-Identifizierungs-Recaptcha-Gedöns überhaupt nicht nötig. Jetzt offensichtlich schon. Ich bin ganz gerührt!

Keine Kommentare: