Mittwoch, 5. Juni 2013

Up and Off

Ich wollte eigentlich noch schreiben, wie toll es auf dem Comicfestival in München war - obwohl es die ganze Zeit durchgeregnet hat, obwohl der Sonntag dank Fußball quasi weggefallen ist, und obwohl mir die Schultern beinahe vor lauter Hefteschlepperei abgefallen wären - auf dem Hinweg von oh-Heften, auf dem Rückweg von Festival-Beute.

Aber wir haben so tolle Resonanz auf unsere neue Ausgabe bekommen und vor allem war es schön, so viele alte Gesichter wieder zu sehen, neue kennen zu lernen und endlich auch mal wieder miteinander ein paar Worte außerhalb des www wechseln zu können. Dank kwimbi-Jörg gibt es sogar ein (bzw zwei) lustige Fotos von Asja, dem neuen oh und mir, ansonsten bin ich gar nicht zum fotografieren gekommen: 
Und eigentlich wollte ich das alles ein bisschen ausführlicher schreiben, aber jetzt düs ich erstmal für ein paar Tage vom verregneten Süden in den hochsommerlichen Norden, 29° C im Schatten, hab ich mir sagen lassen. Kein Internet, kein fließend Wasser, den See vor der Haustür. Da will ich hin :)

Mehr Updates gibts hier, wenn ich wieder da bin. Bis dahin unterhält euch mein Skizzen-tumblr täglich zum Beispiel mit Leuten, die Straßenbahn fahren: http://cirolana.tumblr.com

Keine Kommentare: