Samstag, 29. August 2009

Pause, wieder - beendet!

Juchuuu! Dank Lews Hilfe konnte ich viele neue Comics einscannen und jetzt auch hochladen - weil sie mir zusätzlich auch noch Tonwerte korrigiert und Zuschnitte gemacht hat! Was für ein Service :D !!! Bitte werft auch einen Blick in ihr äußerst sehenswertes Blog - oder besucht sie direkt im Internet: http://www.zeitwolf.net/

---

Hallo,
vor sechs Einträgen hab ich noch großspurig regelmäßige Updates angekündigt, und jetzt liegt die Seite doch wieder auf dem Trockenen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich nicht zum Zeichnen komme, ganz im Gegenteil - auf dem Papier bin ich mittlerweile sogar schon aus der kritischen Drei-Monate-Nachhole-Phase raus...!
Tatsache ist, dass ich schon wieder fern meines Scanners bin. In den nächsten drei Wochen werde ich in Bremerhaven im Labor stehen, für die Bachelorarbeit, schon zum zweiten Mal. Mehr Infos dazu gibts dann auch demnächst hier ;)
Ich würde euch freuen, euch dennoch demnächst wieder zu meinen Lesern zählen zu dürfen. Bis dahin empfehle ich die Blogs von Lew, Asja, Katja und Maike. Vielen Dank für eure Geduld :) !
Caro

Keine Kommentare: