Füchse und Fusseln haben meine letzten Tage bestimmt. Oder Füchse aus Fusseln? Jedenfalls habe ich mit Linoleum und Messern gekämpft.
Vier Motive von Asja und vier von Lew, dazu vier von mir, machen zusammen 12 - für jeden Monat eins. Für das oh-Magazin haben wir einen Kalender gestaltet und in Druck gegeben - mit Füchsen.
Lew hat zu Pinsel und Feder gegriffen, Asja zum Stift ihres Zeichentabletts. Wie schön die Bilder geworden sind, und wie gut sie zusammenpassen, kann man auf der Seite des oh-Magazins sehen: www.ohmagazin.de
Dort kann man die Kalender auch jetzt schon bestellen. In der nächsten Woche wird es Fotos von den fertigen Exemplaren geben. Wer es nicht erwarten kann, darf auch gern jetzt schon bestellen: Per Mail an ohmagazin ätt gmail punkt com.
Wie meine Bilder entstanden sind, kann man anhand der Bilder hier abschätzen... Ich habe mich nicht verletzt, obwohl es so aussieht - das war vorsorglicher (und sehr nützlicher) Schutz. Wenn man sich schon nicht an den Messer schneidet, stellt das Linoleum selbst eine nicht unbeachtliche Gefahrenquelle dar...
Abgesehen von ein paar Nächten mit sehr wenig Schlaf hab ich die Zeit allerdings gut überlebt. Apropos leben: Ich lebe noch. Zwischen Uni und Aufnahmegerät... irgendwo da.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen